Als erstes sehen Sie eine Übersicht über die Termine.
Im Anschluss folgen detaillierte Informationen über die einzelnen Veranstaltungen.

Terminkalender

2016

13. September, Dienstag Abend Seelenwege, Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
21. Oktober, Freitag Abend Seminar Einführung in den Muskeltest
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
22.-23. Oktober, Wochenende Seminar Im Einklang mit deinem Tier
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
22. November, Dienstag Abend Wille und Entscheidung
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
02. Dezember, Freitag Abend Infoabend für Der Weg des Herzens – Freude und Entfaltung
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
06. Dezember, Dienstag Abend Seelenwege, Ziegelhofstraße 66, Oldenburg

2017

04. Februar, Samstag NEU Balace-Tag Das Tier an meiner Seite
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
04. März, Samstag Schnupperstunde für Der Weg des Herzens –
Freude und Entfaltung

Isis, Edewechter Landstraße 18, Oldenburg
Ab April NEU Der Weg des Herzens –
Freude und Entfaltung – 1 bis 7

Isis, Edewechter Landstraße 18, Oldenburg
06. - 07. Mai, Wochenende Seminar Tierkinesiologie für Kinesiologen
Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
03. Oktober, Samstag NEU Balance-Tag Das Tier an meiner Seite
08. Dezember, Freitag Abend Seminar Einführung in den Muskeltest
09.-10. Dezember, Wochenende Seminar Im Einklang mit deinem Tier

Seminare

NEU Der Weg des Herzens - Freude und Entfaltung

Umfang: 7 Tage über 16 Monate
Kosten: 875 Euro
Uhrzeit: jeweils 9:30 – 18:00 Uhr
Termin: siehe Terminkalender
Voraussetzung: Keine
Anmeldung: 0441/9354299, mail@sybille-seifried.de

Thema: Alltag und Spiritualität mit Leichtigkeit verbinden. Details folgen.

 

Harmonisierende Kraft

Termin: siehe Terminkalender
Voraussetzungen: keine
Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr Kosten: 90,- Euro
Ort: Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
Bitte mitbringen: Dicke Socken
Anmeldung: 0441/9354299, mail@sybille-seifried.de

Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Kraft, die uns in eine freundlichere Welt führen kann. Immer wieder werden wir geprüft, ob wir den Schatten in uns oder dem Ruf unserer Seele folgen. Wir können uns bewusst auf diese Herausforderungen vorbereiten. Wenn wir uns einlassen wird es eine wunderbare Zeit und der nächste Schritt unseres Wachstums wird ein freudiger werden.

In diesem Seminar erforschen wir, wie wir unsere Kraft einsetzten können, um das Wunderbare wahr werden zu lassen. Wir werden in Balancen, Übungen, Visualisationen etc. unsere Sinne erforschen und unsere Kraft erleben. Unser Erfahrungsschatz und unsere Herzenskraft werden uns Hinweise geben, wie wir unsere Beziehungen harmonischer gestalten und Nähe genießen können. Die Energie der Venus, unser geistiges Selbst das sich über die Materie erhebt wird uns Impulse geben, um in unserem Leben etwas mehr Schönheit, Sinnesfreude und liebevolle Beziehungen zu entfalten. Unser geistiges Selbst zeigt uns den Weg zur gelebten Harmonie. Wir alle haben Zugang dazu.

 

Lebendige Wahrheit

Termin: siehe Terminkalender
Voraussetzungen: keine
Uhrzeit: 11.00 – 17.00 Uhr
Kosten: 90,- Euro
Ort: Ziegelhofstraße 66, Oldenburg
Bitte mitbringen: Dicke Socken
Anmeldung:
0441/9354299, mail@sybille-seifried.de

Dieser Samstag lädt dazu ein beseelt mit neuer Energie zu starten und die Schwere und das Wühlen im Alten hinter sich zu lassen. Wir nutzen den Tag, um das was uns noch an den Fesseln hängt mit Leichtigkeit zu transformieren. Wir werden kraftvolle Übungen machen und uns in Bewegung bringen. Wir begrüßen die Schwingungen der Zeit, um das Neue mit Freude in unser Leben zu lassen. Wir werden unser Herz befragen und neue Perspektive erleben. Wir werden erforschen was unsere ganz individuelle Wahrheit ist und wie wir uns etwas mehr Freiheit schaffen können unser einmaliges Selbst zu leben.

Die jetzige Zeit dazu ein die Erneuerung durch den Wassermann willkommen zu heißen. Uranus - der Planet des Wassermanns - ist der Lichtträger, der die Zukunft erleuchtet und uns hilft das Neue zu sehen. Die Zeitenergie ermöglicht es uns diese wunderbare Energie zu nutzen um den Raum für brillante, intuitive Ideen zu öffnen, die unser Leben und das unserer Mitgeschöpfe bereichern.

 

Seminare rund ums Tier

NEU Das Tier an meiner Seite – Ein Balancetag

Termin: siehe Terminkalender
Uhrzeit: Ganztags 10:00-17:00h
Ort: siehe Terminkalender
Seminargebühr: 100 Euro
Infos & Anmeldung: 0441/9354299 oder mail@sybille-seifried.de

Ziel dieses Tages ist es, ein tieferes Verständnis für dein Haus- oder Hoftier zu bekommen und etwas für sein Wohl zu tun. Im Rahmen einer Balance für dein Tier werden wir uns den individuellen Themen zuwenden, die im Moment für dein Tier besonders wichtig sind. Bei Bedarf können weitere deiner Fragen die dein Tier betreffen geklärt werden. Im Rahmen des Seminar werden wir auch zu umsetzbaren Vorschlägen kommen, wie z.B. die Selbstheilungskräfte gestärkt oder die Kommunikation mit deinem Tier vertieft werden könnte.

Durch das Miterleben aller an diesem Tag stattfindenden Balancen, bekommst du neue Einblicke in die Welt der Tiere die an der Seite von Menschen leben. Du lernst dabei die Geschichten der Tiere und ihrer Menschen auf eine ganz besondere Weise kennen. Es zeigt sich in Balancen oft was Tiere bewegt, was sie wahrnehmen und was sie wirklich glücklich macht.

Ausgewählte Informationen und kurze Übungen geben weitere Einblicke in die Welt der Tiere. Im Rahmen des Seminars ist die Teilnehmerzahl auf acht Menschen mit jeweils einem Tier beschränkt. Dein Tier ist dabei nicht vor Ort sondern wird über seine Haare (Federkiele, Schleimhautzellen) balanciert.

Voraussetzung für dieses Seminar:
Die Bereitschaft die Themen, die du mit deinem Tier hast mit den anderen Seminarteilnehmern zu teilen.

 

Im Einklang mit deinem Tier

Termin: siehe Terminkalender, Uhrzeit: Samstag 09.30-18.00 Uhr, Sonntag 09.30-16.00 Uhr
Ort: siehe Terminkalender
Voraussetzungen: Beherrschen des kinesiologischen Muskeltests (Im Vorfeld werden Kurse dafür angeboten)
Seminargebühr: 180,- Euro inkl. Manual
Infos & Anmeldung: 0441/9354299 oder mail@sybille-seifried.de

Je nach Seminarort sind verträgliche Hunde erlaubt. Deine Katzen, Pferde, Kleintiere, Vögel, Reptilien, Kühe, Schafe etc. werden am Wochenende über ihre Haare (Federkiele, Schleimhautzellen) balanciert.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns damit, wie du als Tierhalter raus finden kannst was dein Tier braucht und wie du einfach anwendbare Methoden aus der alternativen Tierheilung u.a. der Kinesiologie für dein eigenes Tier anwenden kannst. Ziel ist es mit deinem Tier harmonisch zusammen zu leben, dessen Selbstheilungskräfte zu stärken, sein Wohlbefinden zu fördern oder es bei einer Verhaltensänderung zu unterstützen.

Im Seminar wird darauf eingegangen, wie du als Tierfreund die Bedürfnisse und Grenzen deines Tieres erkennen und respektieren und mit deinem Tier auf verständnisvolle Weise kommunizieren kannst. Besonders werden wir uns auch dem Thema zuwenden, wie du erfährst was dein Tier bewegt. Themen die auch behandelt werden: Achtsamkeit, Themen der Tiere, Themen ihrer Menschen, Wahrnehmung der Tiere, Tiere als Spiegel, Aufgaben der Tiere, Weisheit und spirituelle Qualitäten der Tiere. Auch wird gezeigt, wie energetische Heilmethoden an Tieren angewendet werden können. Des weiteren wird behandelt, wie du für dein geliebtes Tier Bachblüten oder Naturheilmittel einsetzten kannst und wie du Verträglichkeiten, z.B. von verschiedenen Futtersorten testen kannst.

Die Basis ist der kinesiologische Muskeltest, mit dem es möglich ist herauszufinden, ob ein Lebewesen Stress, Blockaden oder Widerstände hat und welche Methoden helfen könnten, diese zu reduzieren oder aufzulösen. Ebenso offenbart der Muskeltest, ob bei bestimmten Emotionen, Handlungen oder Situationen die Energie des Körpers frei fließt oder nicht. Diese effektive Methode wird bei der Arbeit mit Menschen direkt angewendet. Bei der Arbeit mit Tieren schalten wir einen menschlichen Vermittle dazwischen. Diese Methode ermöglicht es das Tier über diesen Stellvertreter zu testen.

Nach dem Wochenende kannst du testen was dein Tier bewegt und welche Maßnahmen dein Tier brauchen könnte, damit die Selbstheilungskräfte gestärkt oder wie Wandlungen, z.B. des Verhaltens oder in der Kommunikation, eingeleitet werden können. Du bekommst einen praktischen Zugang und eine sanfte Möglichkeit an die Hand, um dein Tier bei seinem persönlichen Veränderungs- und Entwicklungsprozess zu unterstützen. Auch in Kombination mit anderen Techniken wie z.B. der Tierkommunikation bietet dieses Seminar faszinierende Möglichkeiten, ein liebevolles Miteinander zu leben. So gibst du deinem Tier den Raum, sein eigenes einzigartiges Potential zu leben und freudig und vital durchs Leben zu gehen.

Voraussetzung für dieses Seminar: Sicheres Beherrschen des Muskeltests.
Solltest du noch keine Erfahrung im Testen haben, wird im Rahmen des Seminars „Im Einklang mit deinem Tier“ ein dreistündiger Kurs „Einführung in den Muskeltest“ angeboten. Dort lernst du den kinesiologischen Muskeltest und weitere Vortests kennen, den du dann im Seminar sofort nutzen und weiter vertiefen kannst. Wenn du an einer Einführung in den Muskeltest teilnehmen möchtest, kreuze dies bitte in der Anmeldung für das Wochenendseminar mit an.

 

Tierkinesiologie für Kinesiologen

Termin: siehe Terminkalender
Uhrzeit: Samstag 09.30-18.00 Uhr, Sonntag 09.30-16.00 Uhr
Ort: siehe Terminkalender
Seminargebühr: 210 Euro inkl. Manual
Voraussetzungen: Muskeltest, kinesiologische Vortests, Balance-Methoden
Anmeldung: 0441/9354299 oder mail@sybille-seifried.de

In diesem Seminar wird behandelt wie du als Kinesiologe kinesiologische Methoden in einer Balance für Tiere anwenden kannst. Der Muskeltest wird bei der Arbeit mit Menschen direkt angewendet. Bei der Arbeit mit Tieren schalten wir einen menschlichen Vermittler, das so genannte Surrogat dazwischen. In dem Seminar wird auf die Besonderheiten und Tücken des Surrogat-Tests eingegangen. Es wird vertieft, wie man die Themen und Ziele für Tiere findet und wie man Methoden, die für Menschen gedacht sind, für Tiere abwandelt.

Wir befassen uns damit, wie du mit Hilfe des Muskeltests Bachblüten oder Naturheilmittel auch über ein Surrogat einsetzten kannst und wie du Verträglichkeiten, z.B. von verschiedenen Futtersorten, testen kannst. Auch wird gezeigt, wie energetische Heilmethoden an Tieren angewendet werden oder wie Tiere z.B. von Meditationen profitieren.

Im Seminar wird besonders darauf eingegangen, wie du die Bedürfnisse und Grenzen des Tieres erkennen und respektieren und mit dem Tier auf verständnisvolle Weise kommunizieren kannst. Themen die behandelt werden: Achtsamkeit, Erlaubnis zu balancieren, Themen der Tiere, Themen ihrer Menschen, Wahrnehmung der Tiere, Tiere als Spiegel, Aufgaben der Tiere, Seelengruppen, Weisheit und spirituelle Qualitäten der Tiere.

Tierbalancen haben ein besondere Qualität. Tiere überlegen nicht lange, sie wandeln, sie handeln, sie fordern heraus. Sie kommen meist schnell zum Punkt und führen einen zum innersten Kern des Problems. Die tiefen Emotionen, die ursprünglichen Bedürfnisse, der Instinkt, das schnelle Reagieren und die Ehrlichkeit machen Tierbalancen so wunderschön, sind aber auch für Menschen manchmal eine Herausforderung. Als Kinesiologe ist es auch wichtig den Tierfreund zu begleiten, wenn er unerwartet mit dem Wesentlichen konfrontiert wird. Themen wie völlige Hingabe, bedingungsloses Vertrauen, Verantwortlichkeit, schwere Krankheiten und Sterben sind in Tierbalancen sehr häufig. Tiere führen uns Kinesiologen in einer Balance an die Grenzen unseres Wissens und Glaubens.

 

Abendveranstaltungen (Bitte immer anmelden)

Ort: Ziegelhofstr. 66
Uhrzeit: 19.00 – ca. 22.00 Uhr
Voraussetzung: Keine
Bitte Mitbringen: Dicke Socken

Anmeldung immer erforderlich 0441/9354299 oder mail@sybille-seifried.de

Jeder Abend wird einen anderen Fokus haben und thematisch abgeschlossen sein, daher ist es immer möglich nur an einem Termine teilzunehmen. Der Mittelpunkt jedes Abends wird eine Gruppenbalance sein. Informationen über den Ablauf einer Gruppenbalance finden Sie unter Gruppen

 

Kraft und Energie
€ 35,- pro Abend

Es gibt viele Quellen der Energie. Wir alle tanken Sonne, Wärme, Lebensenergie, Sauerstoff, Wasser. Wir leben von der Energie der Nahrung, der Erde und der Luft. Wir wandeln die Energie in Materie und Kraft. Wir bauen damit unseren Körper, wir leben, wir heilen, wir lieben, wir träumen, wir glauben, wir gestalten. Wir atmen ein und aus und tanzen den Tanz des Lebens.
Ziel dieser Balance ist Leichtigkeit. Ziel ist es uns selbst zu befähigen so viel Energie zu tanken wie wir benötigen. Ziel ist es die Energie ohne Widerstand in Kraft zu transformieren und der Kraft leicht Ausdruck zu geben.

 

Erschaffe Dich jeden Tag neu
€ 35,- pro Abend

Veränderungen geschehen jeden Tag – das ist Leben.
Jeden Tag kommt etwas Neues in unser Leben, jeden Tag lassen wir Dinge gehen, jeden Tag erleben wir Veränderung. Wenn wir die Führung dieser Geschehnisse bewusst übernehmen, dann können wir kreativ am Prozeß teilnehmen und die Veränderungen nicht nur über uns ergehen lassen. Wenn wir die Erwartungen an uns selbst, unsere Umgebung und das was passieren soll weniger werden lassen, dann taucht Freude auf. Freude auf das Neue in unserem Leben. Freude unser Leben selbst zu gestalten. Dann erfreuen die Veränderungen unser Herz. Wir fließen mit dem Leben und erschaffen uns jeden Tag neu.

 

Wille und Entscheidung
€ 35,- pro Abend

„Was will ich?“ ist eine der häufigsten Fragen in unserem Leben. Diese Frage ist aber oft nicht leicht zu beantworten. In uns gibt es verschiedene Meinungen über das, was jetzt wünschenswert wäre. Der Körper hat einen eigenen Willen, wie auch die Emotionen und der Verstand. Dann ist da noch der Wille der Seele, man kann auch sagen, die Herzenswünsche. Oft nehmen wir nur einen Willen wahr und verdrängen die anderen. Wir westlichen Menschen neigen dazu, unseren Verstand am lautesten zu hören. Dann ist es zwar leicht sich zu entscheiden, aber die Entscheidung zieht oft Widerstände im Innen und im Außen nach sich. Irgendwie fühlt sich die Entscheidung dann nicht gut an und wir setzten sie nicht um.

Der erste Schritt zu einer leichten und fruchtbaren Entscheidung ist es wahrzunehmen welcher Teil in mir was will. Aber was tue ich, wenn all diese Willen unterschiedlich sind und es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie ich mich entscheiden kann? Welchem Willen will ich folgen? Oder wie schaffe ich es zu einem gemeinsamen Willen zu kommen?

Und wenn ich weiß, was ich wirklich will und vielleicht schon eine größere Vision entwickelt habe, wie passt mein Wille zu meinem Umfeld, wie passt er zur Zeitqualität? Wie und wann setze ich meinen Willen um? Und wie synchronisiere ich meine Entscheidungen mit denen meines Gegenübers.

Wenn ich wirklich etwas in meinem Leben ändern will ist es sehr wichtig, das mein ganzes System die getroffene Entscheidung unterstützt. Nur wenn mein Körper, meine Emotionen, meine Gedanken und meine Seele an einem Strang ziehen. kann auch passieren, was ich will. Ein bewusster Wille und beseelte Entscheidungen führen zu einer leichteren Umsetzung von unseren Zielen und Visionen.

 

Verlust und Kraft
€ 35,- pro Abend

Wir alle haben schon mal etwas verloren, unser Zuhause, einen geliebten Gegenstand, Arbeit, Geld, Träume, unsere Familie, einen nahe stehenden Menschen oder ein geliebtes Tier durch Trennung oder Tod. Manchmal verlieren wir etwas oder jemanden, trauern eine Zeit und gehen dann weiter. Aber manchmal kommen wir über den Verlust einfach nicht hinweg. Es gibt dann viele Möglichkeiten zu reagieren: Wir verlieren uns in der Trauer – wir kapseln uns ab und gehen keine neuen Bindungen mehr ein – die Gefühle sind so stark, dass wir sie verdrängen, um nicht unterzugehen – wir werden gefühllos, nichts macht mehr Freude – wir beschäftigen uns jede wache Minute mit Ablenkungen wie z.B. Arbeit – wir leben nur noch in der Vergangenheit – wir sind wütend und fühlen uns betrogen – wir sind tief verletzt und fühlen uns schutzlos – wir schrecken andere durch aggressives Verhalten ab – wir klammern uns fest an dem was uns geblieben ist – wir haben Angst und keine Hoffnung – wir werden krank – wir wissen nicht mehr, wer wir sind und was wir wollen. Meistens gehen wir dann durch mehrere dieser Prozesse. Es kann Wochen, Monate, Jahre oder Jahrzehnte dauern. Der Verlust von etwas so Zentralem in unserem Leben, etwas an dem unser Herz hängt kann wie ein Schock sein. Alles hat sich verändert und wir sind orientierungslos. Der Weg zum Glück ist dann nicht sichtbar. Wenn wir es zulassen, kann dieser eine Verlust unser ganzes Leben bestimmen.

In so einer Zeit ist es wichtig alles, was einem nicht mehr dient, gehen zu lassen und über die Trauer, die Angst, die Wut und den Schock hinwegzukommen. Dazu ist es wichtig wieder zu sich selbst zu finden. Was dient mir und meinem Leben nicht mehr und was brauche ich wirklich? Was hat mir der Verlust gezeigt? Was sind meine Herzenswünsche? Was will ich und wie soll meine Zukunft aussehen? Dann ist tiefes Loslassen möglich und Dankbarkeit erfüllt uns.

Wenn wir den Verlust nutzen, um unserem wahren Selbst etwas näher zu kommen und zu neuen Wegen aufzubrechen, dann überwinden wir das Vergangene und die Gefühle verlieren ihre Macht über uns. Wir beginnen wieder unser Leben selbst zu gestalten.

Es braucht Kraft, einen Verlust zu verarbeiten. Es gibt uns aber auch enorm viel Kraft und Freiheit, wenn wir die Leere, die entstanden ist nutzen, um uns Selbst und unseren Herzenswünschen ein Stückchen näher zu kommen.

 

Lernen von der Zukunft
€ 20,- pro Abend

Was soll die Zukunft uns bringen? Was wünsche ich mir selbst? Was wünsche ich meiner Familie, meinen Freunden, den Lebewesen dieser Erde oder der Welt? Wenn wir diese Fragen für uns beantworten kommt diese wundervolle Zukunft schon ein kleines Stückchen näher.

Was kann ich tun, um diese Zukunft wahr werden zu lassen? Was kann ich für mein Leben tun? Was kann ich für mein Umfeld tun? Wenn wir diese Fragen beantworten ist die Zukunft greifbar geworden. Wenn wir dann noch aktiv zu werden, erschaffen wir eine wundervolle Zukunft für uns und für andere.

Unsere Wünsche werden zur Realität wenn wir mit anderen Menschen gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

Meine Visionen für die Zukunft handeln von Selbstverwirklichung, von Freude und von Zusammenarbeit. Und ihre? Mir liegen die Erde und ihre Lebewesen sehr am Herzen. Für wen wünschen Sie sich die Zukunft ein kleines bisschen schöner?

Wenn wir anfangen unsere Träume und Visionen zu leben, wenn wir anfangen sie mit anderen Menschen zu teilen wird die Welt schon ein kleines bisschen schöner. Der Anfang liegt immer bei uns selbst. Je mehr wir dann unsere Vision für eine schöne Zukunft mit Liebe in die Welt tragen und etwas für unsere Umgebung tun, desto wahrscheinlicher wird unsere Vision. Wir haben es in der Hand was passiert. Unsere Gedanken, Worte und Taten führen zu einer schönen Zukunft.

Dieser Abend ist für Menschen gedacht, die noch nicht so genau wissen, wie sie sich die Zukunft wünschen. Er ist für Menschen gedacht, die schon wissen wie für sie die Zukunft aussehen soll, aber nicht was sie dafür tun können. Dieser Abend ist für Menschen gedacht, die sich in irgend einer Weise für eine schönere Zukunft einsetzen wollen, für sich selbst und ihr Umfeld.

An diesem Abend haben sie die Möglichkeit ihren individuellen Weg zu finden, sich für die Zukunft einzusetzen. Sie haben die Möglichkeit Menschen zu inspirieren und zu beschenken und sich von Menschen inspirieren und beschenken zu lassen. Es geht an diesem Abend nicht darum, den Weg in dieser Gruppe zu gehen, sondern an der Zukunft, wie sie sie für sich und die Welt wünschen, etwas näher zu kommen. Und vielleicht begegnen sie Menschen, die den Weg ein Stück gemeinsam mit ihnen gehen. Dieser Abend ist für Menschen gedacht, die sich danach sehnen, etwas für Alle beizutragen und die sich darauf freuen unsere Zukunft mit zu bestimmen.

 

Herz-Kreislauf und Kinesiologie
€ 35,- pro Abend

Das Herz-Kreislauf-System wird durch unsere Lebensweise sehr in Anspruch genommen. Viele Menschen haben sich an den ewigen Zeitmangel oder das Gefühl der Überforderung gewöhnt. Die eigene Gesundheit ist oft in der Prioritätenliste weit unten. Es gibt immer so viel anderes zu erledigen und die anstehenden Aufgaben, unsere Tiere oder andere Menschen sind wichtiger als man selbst. Das kann zu vielen Problemen des Herzens oder des Blutkreislaufs führen. Dazu zählen Bluthochdruck, Arteriosklerose, koronare Herzkrankheiten, wie Angina pectoris oder Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, zu niedriger Blutdruck, Atemprobleme, Schlaganfall, Thrombosen oder Krampfadern.

Die Kinesiologie und Naturheilkunde bieten viele Möglichkeiten den Körper zu unterstützen und gezielt zur Gesundheit des Herzens und der Gefäße beizutragen.

In einer Einführung werde ich zusammenfassen, welche Möglichkeiten die Naturheilkunde und besonders die Kinesiologie bietet und wie die Kinesiologie zur zeitsparenden Möglichkeit wird herauszufinden, was für die momentane Situation gebraucht wird.

Die auf die Einführung folgende Gruppenbalance eröffnet Gelegenheiten, etwas für sich und sein Herz-Kreislauf-System zu tun. Gerade über den Gemeinschaftseffekt ist eine Gruppenbalance außerordentlich effektiv. Jeder arbeitet an diesem Abend an seinem individuellem Problem oder Ziel und kann durch die Fragen, Erfahrungen und das Wissen der anderen Teilnehmer profitieren. Durch die Gruppenbalance kann eine wundervolle Energie entstehen, die im geschützten Raum zum Besten von allen Teilnehmern wirkt.

Dieser Abend ist für Menschen gedacht, die an Herz-Kreislauf-Krankheiten erkrankt sind und eine zusätzliche Möglichkeit suchen, den Körper zu unterstützen. Geeignet ist der Abend auch für Menschen, die wie ich, eine Veranlagung zu Herz-Kreislauf-Problemen haben und rechzeitig handeln wollen oder Menschen die sich für Ihr gesundes Herz-Kreislauf-System einsetzen wollen.

 

Allergie und Kinesiologie
€ 35,- pro Abend

Das Immunsystem ist ein wundervolles körperliches Abwehrsystem, dass uns vor Infektionen und körperfremden Substanzen schützt. In unserer zivilisierten Welt setzt sich unser Immunsystem mit vielen Stoffen auseinander, die erst in den letzten Jahren und Jahrzehnten von Menschen erdacht wurden. Die Anpassung an diese neuen Umweltreize ist nicht immer leicht und kann zu Irritationen führen. Auch sind wir immer mehr Einflüssen und Eindrücken ausgesetzt, die wir alle verarbeiten müssen. Unsere Welt wird immer schneller und komplexer. Sich darin zurecht zu finden, ist ein Lern- und Anpassungsprozess, der dazu führen kann, dass wir zu viel Stress haben. Auch dass kann  unser Immunsystem unter Umständen in Alarmbereitschaft versetzen.

Allergien und Unverträglichkeiten äußern sich u.a. als Heuschnupfen, Asthma, Husten, Magen- Darm-Irritationen, Juckreiz, Hautausschlag, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Schlafstörungen, Reizbarkeit oder Antriebsschwäche.

Die Kinesiologie und Naturheilkunde bietet viele wirksame Methoden, um das Immunsystem zu unterstützen. Der Körper kann lernen die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten und „Freund von Feind“ zu unterscheiden. Das wundervolle Ziel ist mit Körper, Geist und Seele wieder in Frieden mit dieser Welt sein.

 

Gruppenbalance "Seelenwege"
€ 35,- pro Abend

Die Veranstaltung „Seelenwege“ ist eine Einladung den nächsten Schritt zu tun, um Ihr Leben zu bereichern, eine Einladung dem Weg Ihres Herzens - dem Weg Ihrer Seele zu folgen.

Wollten Sie schon länger etwas in Ihrem Leben verändern, wissen aber nicht wie?
Fühlt sich jeder Tag wie der andere an?
Wachen Sie morgens auf und haben keine Lust auf den Tag?
Warten Sie darauf, dass endlich wieder die Sonne in Ihrem Leben scheint?
Sehnen Sie sich nach Spaß in Ihrem Leben, haben aber nicht die Energie neue Dinge zu beginnen?
Halten Sie an Dingen fest, die schon länger nicht mehr zu ihnen passen?
Haben Sie einen Abschnitt Ihres Lebens abgeschlossen und wissen noch nicht so genau, was Sie jetzt mit Ihrem Leben anfangen wollen?
Fühlen Sie, das etwas Tolles auf Sie wartet, wissen aber nicht, wo Sie suchen sollen?
Suchen Sie den Zugang zu Ihrer intuitiven Erkenntnis?
Sind Sie glücklich mit Ihrem Leben, haben aber noch Energie die kein Ventil findet?
Suchen Sie eine Möglichkeit, Ihre Kreativität zu leben?
Sehnen Sie sich nach einem Gefühl der Ganzheit, der Anbindung?
Haben Sie Fragen oder Antworten zu dem Weg des Herzen, zu dem Weg der Seele und wollen damit andere Menschen inspirieren?
Sehnen Sie sich nach Menschen an Ihrer Seite, die wie Sie den Weg der Herzens gehen wollen?
Oder haben Sie eine Frage, die ich noch nicht gestellt habe, suchen eine Antwort, die ich noch nicht kenne?

Dann würde ich mich freuen, wenn Sie diesen Moment Ihres einzigartigen Weges mit uns teilen!